HapaTeam und S+M Rehberg trauern um ihren ehemaligen Mitarbeiter David Wheadon. Er verstarb am 30. April 2019 nach langer und schwerer Krankheit. (Foto: privat)

„HapaTeam und S+M Rehberg trauern um ihren ehemaligen Mitarbeiter und lieben Freund David Wheadon, der in der Nacht vom 29. auf den 30. April 2019 nach langer und schwerer Krankheit verstarb. David Wheadon war vielen Menschen innerhalb der Fotobranche bestens bekannt. Seine liebenswerte Herzlichkeit, die er auch während seiner schweren Krankheit nicht verlor, wird uns allen sehr fehlen.

Wheadon war mit Herzblut Vertriebler. Nach Stationen bei Calumet UK und Calumet Deutschland war er bei HapaTeam als Exportmanager für den Auslandsvertrieb zuständig, den er maßgeblich mit aufbaute. Nach seinem Ausscheiden bei HapaTeam arbeitete er bis zuletzt engagiert für das Hamburger Unternehmen S+M Rehberg im Fotozubehör-Vertrieb.

Seine fachliche Kompetenz genauso wie sein typisch englischer Humor, machten ihn zu einem Unikat unserer Branche. Mit beispielhaftem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und menschlicher Wärme hat er sich sowohl innerhalb als auch außerhalb beider Unternehmen, bei Kollegen und Kunden, bleibendes Ansehen erworben.

David wird unvergessen bleiben. Schweren Herzens, aber dankbar für die gemeinsame Zeit, nehmen wir Abschied. Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.“

HapaTeam & S+M Rehberg

www.hapa-team.de
www.smrehberg.de