Tim Vogel ist der neue Director Sales & Marketing der Vanguard Deutschland GmbH. (Foto: Vanguard)

Die Vanguard Deutschland GmbH hat mit Tim Vogel die Vakanz in der Vertriebs- und Marketingleitung neu besetzt. Nach vielen Jahren in der CE- und Fotobranche, unter anderem für Sony, war Vogel zuletzt als Vertriebsleiter für einen CE-Distributor tätig. In seiner Funktion als Director Sales & Marketing berichtet Vogel direkt an Firmeninhaberin Anne Lee. „Vanguard ist sowohl in der Fotobranche, als auch im Jagd- und Outdoorsegment eine feste Größe. Ich freue mich sehr, zusammen mit einem tollen und motivierten Team die Marke Vanguard weiter zu entwickeln und Marktanteile hinzu zu gewinnen“, kommentiert Tim Vogel seine neue Aufgabe.

Vanguard ist ein globales Unternehmen, das Stative, Taschen, Sportoptiken und Jagdzubehör entwirft und herstellt. An der Maxime des Unternehmens hat sich seit über 30 Jahren nichts geändert. Es gehe darum, qualitativ hochwertige und innovative Produkte zu einem fairen Preis zu entwickeln.