Bushwick ist die Taschenkollektion mit urbanem Charakter. Die Bushwick-Taschen wurden für kleinere Fotoausrüstungen entwickelt.

Bushwick ist die Taschenkollektion mit urbanem Charakter. Die Bushwick-Taschen wurden für kleinere Fotoausrüstungen entwickelt. Sie sind eine Hommage an frühere, klassische Taschen mit einer stilvollen, aber wetterfesten Außenhülle. Tamrac legte bei der Fertigung besonderen Wert auf hochwertige Materialien und Verarbeitung. . Die Taschen verfügen über eine sehr flexibel einstellbare Innenaufteilung mit einer zusätzlich schützenden Tablethülle für iPad Pro oder einen kleinen Laptop bei der Bushwick 6, ein iPad Mini passt in die Bushwick 4. Der UVP der Taschen startet bei 109 Euro für die Bushwick 2, über 155 Euro für die Bushwick 4 und 229 für die Bushwick 6. www.tamrac.eu