Die neuen, quadratischen Wandbildkacheln Pixum Squares im Format 15x15 cm ermöglichen eine größere Flexibilität in der individuellen Wandgestaltung mit den eigenen Fotos. (Foto: Pixum)
Die neuen, quadratischen Wandbildkacheln Pixum Squares im Format 15×15 cm sorgen für mehr Flexibilität bei der individuellen Wandgestaltung mit den eigenen Fotos.

Das ist garantiert jedem schon einmal passiert: Sie möchten ein Foto im Bilderrahmen aufhängen. Hammer und Nagel sind schnell bei der Hand. Den Nagel an der gewünschten Position ansetzen, ausholen und…

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, wie die Story weitergeht. Entweder der Nagel verschwindet komplett in der Wand – herzlichen Glückwunsch, die Wand ist aus Gipskarton. Zweite Möglichkeit: Der Nagel verschwindet keinen Millimeter in der Wand, ist aber nach dem Treffer mit dem Hammer krumm und schief. Betonwand. Geht alles glatt, steckt der Nagel in der Wand und das Bild hängt. Ach, etwas weiter links und vielleicht etwas tiefer wäre vielleicht doch schöner gewesen?

Schluss mit Nägeln und Schrauben

Was nun? Nagel wieder raus, und das Loch anschließend mit Wandfarbe übermalen. Wie praktisch wäre es da, wenn man mit individuellen Wandbildern immer wieder neue Looks in den eigenen vier Wänden kreieren könnte – ohne dazu immer gleich Nägel oder Schrauben in die Wand jagen zu müssen?

Genau diese Gestaltungsfreiheit ermöglichen ab sofort die neuen Pixum Squares. Die magnetische Wandhalterung macht das Wechseln oder Versetzen der quadratischen Wandbildkacheln im Format 15×15 cm zum Kinderspiel. Bedruckt mit persönlichen Fotos richten sich die Pixum Squares an alle, die ihr Zuhause gerne jung, modern und abwechslungsreich einrichten möchten.

Magnethalterungen als Schlüssel zu mehr Flexibilität

Wandbilder verleihen jedem Raum Ausdruck und Wohnlichkeit. Wer bei der Raumgestaltung flexibel bleiben und öfter umdekorieren möchte, für den bieten die neuen Pixum Squares die perfekte Möglichkeit hierzu.

Aufgrund der zugehörigen magnetischen Wandbefestigung lassen sich einzelne Pixum Squares im Handumdrehen austauschen. Durch die freie Anordnungsmöglichkeit der verschiedenen Bilder, lassen sich zahlreiche moderne und kreative Looks sowie Foto-Collagen für die eigenen Wände kreieren.

Halterungen schnell und rückstandslos auswechselbar

Jedes Pixum Square besteht aus einem 15 x 15 cm großen Foto auf Forex. Im Lieferumfang ist eine magnetische Wandhalterung zum Aufkleben auf die Wand enthalten. Dank des mitgelieferten Abstandshalters lassen sich die Pixum Squares ganz einfach im gleichen Abstand zueinander platzieren. Mit dem magnetischen Gegenstück auf der Bildrückseite kann überdies jedes beliebige Pixum Square an der Halterung angebracht werden.

Doch Moment: Klebereste an der Wand sind ja jetzt auch nicht gerade chic. Eben. Soll möglicherweise einmal ein Bild komplett von der Wand verschwinden, einfach den Klebehalter schnell und rückstandslos von der Wand entfernen.

Die neuen Pixum Squares sind ausschließlich bei Pixum erhältlich. Weitere Informationen sowie Set- und Einzelpreise gibt es unter: https://www.pixum.de/poster-leinwand/squares.