Nachdem sich unlängst zwei Gebietsleiter von Eschenbach Optik für den VTP- und Sport Optics-Bereich in den Ruhestand verabschiedet haben, sind nun beide vakanten Positionen neu…

Mit Kai Bornemann konnte die Riwit GmbH einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter gewinnen. In den vergangenen zwölf Jahren stand Kai Bornemann bei zahlreichen bekannten Unternehmen der Imaging-Branche…

Seit dem 1. Mai hat die Imaging Solutions AG (ISAG) einen neuen Geschäftsführer: Anthony Pieters, Branchenkennern durch seine über 30-jährige Tätigkeit in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen…

Stühlerücken bei Fujifilm Europe: Zum 1. April wechselte Homare Kai, Managing Director der Fujifilm Optical Devices Europe GmbH, zu Fujifilm Manufacturing nach Tilburg. Sein Nachfolger…

Zubehörspezialist Hama hat seine Geschäftsleitung zum 1. April 2018 mit Christian Sokcevic um erweitert. Der 43-Jährige kommt von Panasonic, wo er zuletzt als Managing Director…