Robby Kreft ist seit Anfang Mai Mit-Geschäftsführer der neu gegründeten Info Deutschland GmbH. Der langjährige Geschäftsführer von Europafoto feiert somit sein Comeback in der Foto-Branche.…

Der gebürtige Niederländer Bart van den Berg ist neuer European Sales and Marketing Director der Fotolabor-Sparte Fujifilm Imaging Products & Solutions. In seiner Verantwortlichkeit liegt…

„HapaTeam und S+M Rehberg trauern um ihren ehemaligen Mitarbeiter und lieben Freund David Wheadon, der in der Nacht vom 29. auf den 30. April 2019…

Die Mitglieder des Bundesverbandes professioneller Bildanbieter (BVPA) haben gewählt. Am 29. März wählte die Mitgliederversammlung Amtsinhaber Torsten Hoch, Geschäftsführer der Axel Springer Syndication/ullstein bild, in…

Christoph Menke (33) verabschiedet sich von der photokina, bleibt aber der Koelnmesse treu. Er verantwortet künftig als neuer Director Sales & Operations das Messegeschäft der…