Das Hensel Außendienst-Team wird seit Anfang Januar 2019 mit Patrick Rollka durch einen weiteren kompetenten Fachmann verstärkt. (Foto: Michal Quack, Visual Pursuit)

Das Hensel Außendienst-Team wird seit Januar 2019 durch einen weiteren kompetenten Fachmann verstärkt. Patrick Rollka ist seit 15 Jahren in der Fotobranche tätig. Nach seiner Ausbildung zum Werbe- und Industriefotograf arbeitete er zunächst selbständig mit Schwerpunkten in den Bereichen Mode-, Werbe- und Industriefotografie in Düsseldorf. In dieser Zeit war er regelmäßig auf Produktionen im In- und Ausland unterwegs und konnte so profunde Erfahrungen in der Fotopraxis erwerben.

Seine fundierten Kenntnisse und Erfahrungen helfen ihm heute, sich den Herausforderungen der Kunden / Kollegen zu widmen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Seine lösungsorientierte Arbeitsweise berücksichtigt individuelle Kundenbedürfnisse ebenso wie die jeweils passende Lösung auf dem Stand der Technik. Patrick Rollka ist für die Hensel-Kunden in  Nordrhein-Westfalen zuständig. Dadurch haben sich aktuell einige der übrigen Zuständigkeiten geändert. Hensel-Kunden finden ihren Ansprechpartner ganz einfach durch die Eingabe ihrer Postleitzahl auf https://hensel.eu/unser-aussendienst.