Was für ein Jahr! 2020 hat vielleicht nicht mehr, aber sicher ganz andere Geschichten geschrieben, die es verdienen, mit einem CEWE FOTOBUCH in Erinnerung behalten zu werden.

Ein CEWE FOTOBUCH als Jahrbuch, das die schönsten Fotos aus jedem Monat auf individuell gestalteten Seiten in Szene setzt, bewahrt diese Erlebnisse für immer.

In der Gestaltungssoftware von CEWE stehen dafür unterschiedliche Formate, Papierqualitäten, Veredelungen und Einbandvarianten zur Wahl. Beim Cover wie auf den Seiten im Inneren sind der gestalterischen Freiheit keine Grenzen gesetzt. Zur Inspiration stehen aber auch  Buchvorlagen mit Designelementen, Seitenlayouts und Hintergründen zur Verfügung. Hier müssen nur noch Fotos und Texte eingefügt und individuell nach Belieben arrangiert werden. 

Der Weg zum ganz persönlichen Jahrbuch führt über www.cewe.de