Die Londonerin Lizzie Ross (Mitte) erstellt das 75-millionste CEWE FOTOBUCH. (Foto: CEWE)Die Londonerin Lizzie Ross (Mitte) erstellt das 75-millionste CEWE FOTOBUCH. (Foto: CEWE)

Das CEWE Fotobuch gilt als das meistverkaufte Fotobuch in Europa. In London überreicht CEWE nun gemeinsam mit dem englischen Handelspartner Boots und Starfotografin Christie Goodwin das 75-millionste Exemplar.

London – In ihrem individuell gestalteten CEWE Fotobuch hält Lizzie Ross ihre ganz persönlichen Erinnerungen an den gemeinsamen Urlaub mit ihrem Partner Nik auf der Isle of Skye in Schottland fest. Das nun gedruckte 75-millionste Exemplar mit einzigartigen Momentaufnahmen ist dementsprechend ein Meilenstein für das Oldenburger Großlabor. Selbstverständlich, dass Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender von CEWE, selbst nach London reiste, um Lizzie Ross das Jubiläumsprodukt persönlich auszuhändigen.

„CEWE Fotobuch liefert Momente der Freude – immer in bester Qualität“

„Unsere Kunden halten ihre ganz persönlichen Geschichten im CEWE Fotobuch fest. Diese Momente der Freude können so immer wieder erlebt werden. Nunmehr 75 Millionen Mal und stets in bester Qualität“, so Friege. Zusammen mit CEWE Vorstandskollege Patrick Berkhouwer, James Hollingshead vom Handelspartner Boots und der englischen Starfotografin Christie Goodwin wurde der Kundin Lizzie Ross nun in einer feierlichen Zeremonie das 75-millionste gedruckte Erinnerungsstück im Shoppingcenter White Field City in London überreicht.

Das CEWE Fotobuch – nicht nur in Deutschland ein echtes Erfolgsprodukt

Die Übergabe in London zeigt, dass das Unternehmen mit Stammsitz in Oldenburg nicht nur deutschlandweit aktiv ist, sondern sich im Laufe seiner Geschichte zu Europas führendem Fotoservice entwickelt hat. Übrigens: Auch schon das 50-millionste CEWE Fotobuch wurde nicht in Deutschland, sondern in Frankreich bestellt.

Erfolgsrezept ist die intensive Zusammenarbeit mit örtlichen Handelspartnern

Mit rund 4.000 Mitarbeitenden ist CEWE heute in mehr als 20 Ländern präsent. Dabei spielt die intensive Zusammenarbeit mit den jeweiligen Handelspartnern vor Ort eine wichtige Rolle. So ist CEWE, europäischer Marktführer im Fotofinishing, Exklusivpartner für den Fotoservice der größten britischen und irischen Drogeriemarktkette Boots. Unter der Überschrift „Bootsphoto powered by CEWE“ können Kunden sowohl auf der Webseite von Boots als auch in über 1.000 stationären Filialen CEWE-Produkte bestellen. Am Point of Sale stehen den Kunden rund 2.500 CEWE Fotostationen zur Verfügung, an denen CEWE Sofortfotos ausgedruckt und auch Produkte wie das CEWE Fotobuch bestellt werden können.