Knut Burger (Hensel)

Seit dem 1. Januar 2018 betreut Knut Burger auch die Händler, Kundinnen und Kunden der Firma Hensel mit Sitz in Berlin. Burger übernahm bereits im Jahr 2004 die Vertretung des Würzburger Herstellers von professionellen Blitzanlagen und Beleuchtungssystemen für die Bundesländer Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Er besitzt beste Produkt- und Anwendungskenntnisse, organisiert auch fotografische Seminare und Workshops.

In Ergänzung zu den Produkten von Hensel, ist er für die Marken Aurora Lite Bank (Softboxen u. Systemblitzzubehör), PocketWizard (Sender zur Blitzsynchronisation und Kameraauslösung) sowie XY Imager (Drehtische u. Zubehör für die 360°-Fotografie) zuständig.

Da Knut Burger schon lange erfolgreich das Land Brandenburg betreut, ist die Erweiterung seines Gebietes um die Bundeshauptstadt in jeder Hinsicht sinnvoll und naheliegend. Aufgrund seiner Erfahrung und guten Sachkenntnisse, werden die dortigen Hensel Händler, Kundinnen und Kunden weiterhin kompetent betreut.
Der bisher für Berlin zuständige Mitarbeiter Achim Friedrich verstärkt den Verkaufsinnendienst in der Hensel-Visit Firmenzentrale in Würzburg.