Jens Spanne (50) ist seit Januar neuer Vertriebsleiter bei Walser. (Foto: Michael Steigele, Walser GmbH & Co. KG)

Jens Stamme (50) hat zum 1. Januar 2019 die Leitung des Vertriebs der WALSER GmbH & Co. KG in Gersthofen bei Augsburg übernommen. Stamme ist ausgebildeter Betriebswirt und verfügt über weitreichende Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Foto und Consumer Electronics. Zu den beruflichen Stationen des ausgewiesenen Vertriebsprofis gehören leitende Positionen in verschiedenen Unternehmen der Fotozubehör-Branche, bevor er Mitte 2011 als Vertriebsgeschäftsführer einer Gesellschaft in die Media-Saturn-Gruppe wechselte.

„Der Fotomarkt ist seit Jahren im Umbruch und entwickelt sich mehr und mehr zu einem Nischenmarkt“ kommentiert Jens Stamme seine neue berufliche Herausforderung und fährt fort: „Als Fotoenthusiast und Mann der Praxis kenne ich die Herausforderungen des Marktes und freue mich auf die Arbeit in einem dynamischen, leistungsfähigen Team. Die WALSER GmbH & Co. KG, mein neuer Arbeitgeber, ist sehr gut für die Zukunft aufgestellt, um als kompetenter Partner des Fachhandels zu bestehen.“

Niclas Walser, der geschäftsführende Inhaber der WALSER GmbH & Co. KG, ist froh, Jens Stamme für sein Unternehmen gewonnen zu haben: „Jens Stamme war von Anfang an unser absoluter Wunschkandidat. Wir freuen uns, mit ihm unsere Fachhandels-Strategie zu optimieren und unser Wachstum kompetent zu managen. Herr Stamme bringt genau die Fähigkeiten und die Erfahrung mit, die es dafür braucht. Ich freue mich, dass er diese Herausforderung angenommen hat.“