Ines Ebersberger steigt von der Prokuristin zur Geschäftsführerin auf. (Foto: United Imaging Group)
Die United Imaging Group (UIG) hat die bisherige Prokuristin Ines Ebersberger als zusätzliche Geschäftsführerin für den Bereich Finanzen und IT berufen.

In seiner Sitzung vom 05.12.2019 hat der Verwaltungsrat der United Imaging Group einstimmig die bisherige Prokuristin und Bereichsleiterin Finanzen, Frau Ines Ebersberger, mit Wirkung zum 01.01.2020 zur weiteren Geschäftsführerin berufen.

Ebersberger verantwortet dann die Ressorts Finanzen und IT und bleibt in Personalunion Bereichsleiterin Finanzen. Sie ist bereits seit 2001 im Unternehmen und hat in ihrer Tätigkeit wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen, heißt es von Seiten der Handelskooperation.

„Ich freue mich sehr, dass der Verwaltungsrat dem starken Wachstum des Unternehmens durch diese Entscheidung Rechnung trägt und mir mit Frau Ebersberger eine Kollegin zur Seite stellt, die mein absolutes Vertrauen genießt“, sagt der bisherige Alleingeschäftsführer Michael Gleich.

Passbilder: Gesetzesentwurf bringt den fotofachhandel auf
Die photokina des Fachhandels stieg in Nürnberg
Als United Imaging Group in die gemeinsame Zukunft