Der erfahrene Marketer Bart van den Berg ist European Sales und Marketing Director bei FUJIFILM IMAGING PRODUCTS & SOLUTIONS. (Bild: FUJIFILM IMAGING PRODUCTS & SOLUTIONS)

Der gebürtige Niederländer Bart van den Berg ist neuer European Sales and Marketing Director der Fotolabor-Sparte Fujifilm Imaging Products & Solutions. In seiner Verantwortlichkeit liegt die Forcierung des Fotofinishing-Business in Europa mit Fokus auf Deutschland und BeNeLux.

Bart van den Berg blickt bereits auf eine langjährige Karriere in Sales & Marketing zurück. Der 37-Jährige war bereits in verschiedenen Marketingpositionen bei multinationalen Unternehmen in der Handwerksindustrie, Klebstofftechnologie sowie einem Consumer Electronics-Unternehmen tätig. Zuletzt fungierte Bert van den Berg als Sales Director bei einem internationalen Kindersitz-Hersteller für die DACH-Region.

Der gebürtige Niederländer nennt sowohl die Niederlande als auch Deutschland sein Zuhause. Dadurch bringt er die Nähe zu den beiden Headquarters von Fujifilm Imaging Products & Solutions mit. Diese sind im niederländischen Steenbergen und im deutschen Willich beheimatet.

Antoon Nuiten, Geschäftsführer von Fujifilm Imaging Products & Solutions:„Bert van den Berg soll unseren Anteil am wachsenden Imaging- und Photofinishing-Markt weiter ausbauen. Des weiteren wird sich Bert van den Berg dem Ausbau des dynamischen Retailgeschäfts annehmen und Wachstum über andere Kanäle generieren.“

Für den deutschen Markt wird weiterhin Manfred Rau, Leiter Marketing bei Fujifilm Imaging Products & Solutions GmbH & Co. KG, Ansprechpartner für Marketing bleiben.

Fujifilm Imaging Products & Solutions ist ein Tochterunternehmen der Fujifilm Europe GmbH. Mit Sitz in Willich bedient es den deutschsprachigen Markt mit Produkten und Services im Bereich Fotofinishing. Fujifilm Imaging Products & Solutions fertigt für Handelspartner in seinen Laborbetrieben ein umfassendes Produktportfolio an Fotoprodukten wie zum Beispiel Fotos, Fotobücher, Fotoleinwände, Fotokalender und Fotogeschenke.